Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-11-17 12:07
Ehrlichkeit....

ist auch nicht immer schön, auch wenn ich es eigentlich weiß.

Nunja, nach 8 Tagen Arbeit (Spätdienst) habe ich mich heute so auf meinen Massagetermin gefreut. Meine Mama hat ja einen neuen Kollegen und den muss ich natürlich mal testen. Rezept hat sich Mama geholt, ich kann es nutzen. Sie machte mir dann für heute einen Termin. Massage, eigentlich. Als ich ankam war ich schon so richtig in Stimmung um mich durchkneten zu lassen. Daraus wurde dann allerdings gar nichts. Erstmal musste ich mich im Bh vor den Spiegel stellen und er hat mich vermessen... inklusive Bauchumfang an der dicksten Stelle Oo Ich wollte zur Massage und nicht zu Germanys next Topmodel. Die Maße die er nannte, habe ich eifrig überhört und gleich wieder vergessen... wie deprimierend. Danach gings los. Wirbelsäule grade Biegen. Drauf auf die Liege, Rücken, Bauch, auftsehen, hinsetzen, Übungen machen, Gewichte stemmen, durch den Raum laufen, mich im Spiegel angucken, um mich grade hinzustellen. Gott, ich bin fix und fertig. Und zum krönenden Abschluss musste ich auf die WAAGE!!! Als kleines Weggeschenk gab er mir einen kleinen Zettel mit folgendem Inhalt mit:

PROGRAMM!

* Gewicht !!!

* Kein Zucker / Schoki

* Bauch- / Rückenmuskulatur

* Haltung: IMMER GERADE!

 

Gewicht mit drei !!! ... !

Ich meine, ich weiß das ich etwas speckig geworden bin und das ich keine Modelfigur habe, aber fett bin ich nun auch nicht.

Schön fand ich auch die Sätze "Rücken ist kaputt... und die Schulter ist noch viel schlimmer" oder "Also deine Muskulatur ist ein einziges Chaos".

 

Ich wollte mich doch nur eine halbe Stunde entspannen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-17 12:07