Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-02-01 15:21
Aufregen

Mannomann.. warum hat mir keiner gesagt das Zeugnisferien sind? Ist ja furchtbar. Ganzer Ort ist wieder überlaufen von Touristen, die mit sich und der Welt überfordert sind. Und ich faules Stück bin natürlich heute früh zur Arbeit gefahren. War alles wunderbar. Bin gut den Berg hochgekommen usw. Gegen Mittag habe ich dann mal aus dem Fenster geschaut (das Heim steht direkt am Rodelhang) und: alles voll!

Nunja, um 13 Uhr hatte ich dann Feierabend. Günstiger Zeitpunkt zum Einkaufen, wird wohl mittags nicht viel los sein... dachte ich zumindest. Penny-Parkplatz schon völlig zugeparkt, kreuz und quer. Und im Laden erst. Oh Gott. Und dann stand ich an der Kasse mit 3 Sachen, weil die Regale schon wie leergefegt waren. Keine Milch, kein Toastbrot und überhaupt.

Schon völlig entnervt bin ich dann zu Oma gefahren, weil ich noch die ganzen Tupperschüsseln von ihr hatte. Hab mich dann eine Weile bei ihr hingesetzt, bis sie auf die tolle Idee kam, wir könnten doch mal Mama anrufen und in die Scheune gehen (ist mal wieder Kunstwoche).  Mama kam dann, sind in die Scheune gelaufen, haben Schmuck gekauft für Mama (ich musste mir auch was aussuchen zum Geburtstag, der ist im August..). Naja, waren ganz schöne Sachen dabei.

Auf dem Rückweg bin ich dann nochmal bei Schmidt rein und: sie hatten Milch und Toastbrot und alles was ich noch brauchte. Ein Glück, hab ich erstmal ausgesorgt. Zumindest bis nach dem Chaos.

 

Und es hört auch einfach nicht auf zu schneien. Heute Nacht soll ja nochmal richtig viel kommen. Juhu. Werde Morgen früh wohl also laufen müssen. Wenn ich dann den Nerv habe, mache ich mal ein paar Fotos von den riiiiiiiesigen Schneebergen. Sehenswert auf jeden Fall.

Apropos Nerven. Die liegen gerade blank. Zumal ich letzte Nacht auch erst um 4 Uhr eingeschlafen bin und um 5 der Wecker schon geklingelt hat. Eigentlich wollte ich mich schön hinlegen.. jetzt sitze ich hier und die Feriengäste in der Wohnung über mir NERVEN! Keine Ahnung was die da treiben... auf jeden Fall scheppert und klopft es und irgendwer haut wohl gegen die Heizung, schallt wunderbar. Maaaaaaaan.

Ich glaub, ich betrink mich. Oder häng mich auf oder so. Könnte auch den Kopf in den Schnee stecken.

 

So, genug aufgeregt.

 

...wenn die da oben nicht gleich aufhören gegen die Heizung zu hauen, steh ich da vor der Tür!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-01 15:21