Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-02-06 22:36
Bla bla...

Der Abend gestern war sehr schön. Allerdings haben wir irgendwie viel zu viel bestellt. Habe eben meine Salat gegessen und jetzt noch zwei ganze Pizzen hier rumstehen. Muss ich wohl einfrieren. Getrunken haben wir auch schön... ein paar Bier und Gin-Tonic. Gegen zehn haben sie sich dann aber schon auf den Weg gemacht. Hatten ja auch gearbeitet oder wie Oma viel unternommen und der Weg ist auch nicht der kürzeste. Ich war dann zugegeben auch ganz froh. Habe dann noch aufgeräumt und ein bisschen gelesen. Und eeeeendlich konnte ich eine Nacht mal gut schlafen! Trotzdem war ich heute früh gar nicht erholt. War total matschig und dann um eins schon Spätdienst.. mal wieder alles ätzend gerade. Der Dienst lief dafür sehr schön und ruhig. Jetzt werde ich mich noch ein wenig mit Alex unterhalten, noch etwas lesen und dann ab ins Bettchen. Morgen habe ich ja frei... und viel zu tun/viel vor.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-06 22:36