Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2007-12-27 22:56
´So ist das Leben´
Ich war also heut früh beim Arzt und danach noch schnell bei der Arbeit - Krankmeldung abgeben. Er hat mich tatsächlich 9 Tage krank geschrieben! Und ich weiß heute schon nichts mehr mit mir anzufangen.
Ich dümpel von einer Ecke in die andere. Kann nicht laufen, nicht rauchen und sowieso und überhaupt.
Ich hasse es.

Tja, Silvester werde ich dann wohl allein zu Haus im Bett verbringen. Auch wenn es mir bis dahin besser geht, darf ich eh nichts machen.

Immer hat man über die Schule gemeckert. Diese vielen Jahre Schule verflucht. Und wenn sie vorbei sind, wünscht man sie sich zurück.

So ist das Leben. Man vermisst nun mal das, was nicht da ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-27 22:56