Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2007-12-29 00:49
´Bild von..´
Da mich das krank-sein unheimlich nervt, ich genug für die nächsten Tage geschlafen habe und ich gerade nicht wirklich was mit mir anzufangen weiß, habe ich bei studivz gerade mal alle Fotoalben angeschaut, die mich so interessieren.
Hm, unter anderem eben auch das von F.
Und er sieht ja einfach so unglaublich toll aus! So tolle Augen, so tolle Haare und einfach alles ist so toll.
Am Sonntag bei diesem Ehemaligen-Treffen habe ich ihn auch kurz getroffen. Draußen vor'm Keller und so.. jaja.. hatte ich glaube ich schon drüber geschrieben.

Ach man, bin ich gerade einsam.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-29 00:49