Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-03-04 23:46
´Sinnlos Eintrag´
Eine Woche und ein Tag Urlaub sind nun schon rum. Die Zeit ging doch erstaunlich schnell rum. Der Geburtstag, der so lange weg schien, ist auch schon vorbei. Seitdem sind auch tatsächlich schon wieder 3 Tage vergangen.
Wo bleibt die Zeit?
Und vor allem, was habe ich eigentlich gemacht?
Nur dies und das...
Vielleicht raffe ich mich ja Morgen mal auf und räume richtig auf und mache vor allem mal wieder richtig sauber. Aber erstmal abwarten, wie der Tag und meine Stimmung so ist.
Tja und sonst... ist mir aufgefallen, dass ich mir unglaublich wenig Gedanken mache. Ist doch eigentlich nicht schlecht. Deshalb will ich mich heute abend gar nicht beklagen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-04 23:46