Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-03-04 14:49
´Mag er mich?´
Eigentlich wollte ich ja gestern Nachmittag zur Arbeit Kaffee trinken. Das hatte ich letzte Woche, als ich das letzte Mal von Alex hörte, mehr oder weniger mit ihm abgemacht. Da ich aber mein Auto nach Lauterberg bringen musste, konnte ich ja nicht. Und weil ich mir gedacht hatte, dass ich ihm nicht ständig schreiben will, hatte ich es einfach dabei belassen und nix gesagt.
Heute früh wurde ich dann von meinem Handy geweckt. Es war eine Nummer die ich nicht kannte, habe also nicht zurückgerufen. Da ich dann ja sowieso wach war (es war auch schon halb 12 oder so), bin ich dann runter gegangen, hab gefrühstückt und ein wenig gelesen. Mama wollte dann ein wenig dösen, weshalb ich dann wieder hoch bin. Auf meinem Handy waren weitere Anrufe und eine Sms. Es war Alex. Er fragte, ob ich nicht runter kommen wollte, um einen Kaffee zu trinken. Also hab ich mich schnell angezogen, versucht das beste aus meinen Haaren zu machen und bin runter gelaufen. Halb zwei hat er mich wieder hoch gefahren, weil er Spätdienst hat. Er meinte, ich solle heute Nachmittag hoch kommen, wenn sie Pause machen. Aber ich kann ja nicht - muss mein Auto wieder abholen. Ich meinte, dass ich vielleicht Morgen mal vorbei schaue.
Ich hab mich echt gefreut, dass er sich gemeldet hat.
Irgendwie zeigt das doch, dass er mich auch sehen will. Das er gerne Zeit mit mir verbringt. Oder er hatte einfach nur langeweile..
Hm, ich weiß nicht. Es war auf jeden Fall schön, ihn mal wieder zu sehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-04 14:49