Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-07-20 21:20
'Benno..what the hell Oo'
Dieser Junge hats mir echt angetan.. man man man...

Bin gestern Nachmittag zu Isi nach Clz gefahren, haben dann Alk gekauft und sind los zum Teich, weils so geiles Wetter war.
Haben dann da erstmal schon ne Flasche getrunken und waren schon leicht lustig^^

Bekka + Corny und Ralph und seine Freundin sind dann auch gekommen, haben uns mit denen nen bisschen unterhalten und so und irgendwann kam Benno... hui :D

Hab mich irgendwie zu sehr gefreut, nicht gut..

Hat mir dann Hallo gesagt und nur Millimeter neben dem Mund geküsst.. mhm...

Naja, Isi und ich sind dann erstmal zu ihr nach Hause getorkelt und haben uns geschminkt und alles und sind hoch zum Schützenfest - Feuerwerk gucken.. spannend

Da waren dann eh nur Spaten und ich wollte zum Teich..hrhr

Sind dann aber erstmal noch zum haunted Haus gelaufen um zu gucken ob da wer ist, war dann natürlich keiner, also gings weiter zum Teich.

Ja, da waren dann noch zu den anderen Milka, Doro, Hannes und Jonas gestoßen.

Benno, Isi und ich saßen oben auf der Bank und haben die anderen 2 oder 3 Flaschen ausgetrunken.. war dann richtig lustig..hehe

Irgendwann kamen dann alle hoch zur Bank und wir haben erzählt und bla.. ich hab mich dann hinter die Bank gestellt und auf einmal stand Benno neben mir.. haben bisschen erzählt und er ist mir wieder unters T-Shirt gegangen, hat mich gestreichelt und seinen Mund dauernd irgendwo an mich gedrückt und ausgeatmet.. hui, heiß der Junge *fg*
Die anderen meinten dann die ganze Zeit: "Los, ab in Busch mit euch beiden.."

Nene.. haben dann meine Sms gelesen und sind auf alte von Dennis gestoßen =/
Naja, nicht weiter erwähnenswert.

Benno wollte die ganze Zeit das ich bei ihm schlaf, hätte ich auch richtig gern gemacht, aber Isi war dann derbe sauer und so. Also bin ich dann doch mit zu ihr gegangen.

Wir sind alle zusammen nach Hause gegangen und weils da hinten im Wald so dunkel ist, hab ich mich bei ihm eingehakt und irgendwann hat er meine Hand genommen und wir sind die 2km Hand in Hand gelaufen :D

Mhm, wollte heute eigentlich was mit ihm machen, aber ihm gehts nicht so gut und ich bin jetzt auch froh zu Hause zu sein.

Brauch Ruhe, brauch freie Zeit zum Denken. Nachdenken.

Jan.. Nein =(

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-20 21:20