Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-07-24 13:11
'So viel passiert..'
..und doch keine Ahnung was ich schreiben kann/soll.

Naja, Mittwoch kam Melanie zu mir. Sie wohnt ja jetzt in Clz, hat aber bis Juni noch hier gewohnt, bin also mit ihr aufgewachsen.
Sind bisschen rumgelaufen, haben geredet und Abends hat uns ihr Mum mit rüber genommen.
Sind dann bis 23Uhr spazieren gegangen und haben immer wieder an Bänken angehalten und ich hab ihr ihre Dreads weitergehäkelt. Jaja, spannend^^
Wir wollten dann unbedingt noch was machen, also hab ich Wollo angerufen.
Haben uns dann mit ihm, Johnny, Chris, Clemens, Lara, Falk und Martin im Haus getroffen und als alle außer Wollo weg waren sind wir dann zusammen nach Haus gegangen (Wollo wohnt 100m von Melanie weg).
Sie ist so etwas komisch, ja.. lol... naja, sie wollte auf jedenfall nicht den kurzen Weg durch den Wald gehen, ist also außenrum Straße. Ich und Wollo also allein da rumgestapft. Hab mich bei ihm eingehakt und haben geredet.. war lustig (=
Als wir uns dann vor Melanies Haus verabschiedet haben, ist mir aufgefallen, das er mich immer als letzte verabschiedet..hrhr und voll lang drückt und so =D
Hab Dennis im Haus ne Sms geschrieben:

Ich 00:35Uhr
Hey Schatz.. Ich vermiss dich so derbe =/ will mal wieder mit dir reden.. Also wenn du iwie mal zeit hast kannst ja mal anrufen? Lieb dich

Dennis 06:46Uhr
Guten Morgen Schatz *dicken Kuss geb* ich bin heute Nachmittag ab kurz nach vier on. Hoffe, ich seh dich dann. Lieb dich ganz arg

Dennis 08:57Uhr
vermiss dich schatz. lieb dich ganz arg

Ich 13:42Uhr
Also ich bin bei ner freundin, aber ich kann dann nachher on kommen =) freu mich voll schatz! Lieb dich

Ja, hab dann mit ihm geschrieben und ausgemacht, dass er mich zwischen 21 und 22 Uhr anruft =)

Wollo hat dann Nachmittags angerufen und gefragt ob wir mit zum Teich kommen. Klar.
Also 19:50 Uhr am Rewe Getränkemarkt, Alk kaufen und los zum Teich.
Zuerst waren nur Wollo, Johnny, Clemens und Chris da. Nach ner Zeit und etlichen Telefonaten kamen dann immer mehr Leute.
Saßen auf den Decken und haben gelabert.
Johnny hat mir ne Zigarett mit Hanf-Papers gedreht, fein. Wollte dafür nen Bussi haben, sau^^
Naja, mein Johnny kenn ich schon lang..hehe
Bin dann auch irgendwann, nachdem ich mit Dennis telefoniert hatte mit ihm weiter von den anderen weggegangen. Haben uns noch eine gedreht und dann 2Std geredet. Hab schon so ewig nicht mehr richtig mit ihm gesprochen. Er hat mir erzählt was mit ihm los war und ich. Haben über verflossene gesprochen und all sowas. Auch über Dennis, hab fast angefangen zu weinen.. hab endlich mal all das ausgesprochen was ich schon so lang sagen wollte. Auch das ich ihn wohl noch liebe.
Dann kam Wollo, mein bester Freund, Johnnys bester Freund. Er hat sich dann vor mich gesetzt und ich hab ihn ne halbe Std oder so noch massiert.
Mhm, dann wollten Wollo und ich die Erdbeerbowle trinken und er wollte mir unbedingt so nen kleinen anderen Teich zeigen. Also sind wir losmarschiert.. normal würde es nur 5min dahin dauern, aber wir sind falsch abgebogen und waren auf einmal mitten im Wald, hatten so Schiss..lol.. um uns nur Bäume und dunkel. Sind dann einfach gelaufen, gelaufen und gelaufen und auf einmal waren wir auf so ner riesiegen Wiese, über uns die Sterne, es war sooo schön!!
Haben dann irgendwann diesen Tümpel doch noch gefunden und sind dann nach 10 Telefonaten von Chris, der uns vollgeheult hat, wieder zurück und gegangen.
Melanie, er und ich sind dann noch auf so nen Spielplatz und haben noch was getrunken und sind dann nach Haus.

Freitag früh haben mich meine Eltern abgeholt, dann sind wir zu Tina und dann zu IKEA nach Hannover.
Hab mir nen neuen Schreibtischstuhl und nen neues Regal-Schrank dingens gekauft^^

Dann zu Hause haben Tina und ich uns ne Pizza bestellt und sind mit Trinken und ner Decke aufn Glockenberg gegangen und haben mit dem Blick auf Andreasberg gegessen und erzählt.
War sau schön (=
Haben Abends noch Fotos gemacht, stell ich später noch welche rein.

Ja und heute ist Samstag.
Heut Abend wieder Clz und Teichparty...hrhr

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-24 13:11