Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » süßeOrange » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch süßeOrange
2005-02-14 21:49
Träumerisches Neuseeland
Halli hallo!
Wer von euch mag Neuseeland??? Also ich bin total vernarrt in dieses Land! Da gibts soooooooo schöne Landschaften, Berge, Geysire, heiße Quellen... Ich beneide jeden, der schon einmal dort war! Ich gehe dorthin wenn ich in der zehnten klasse einen Schüleraustausch mache! Ich habe einen Text gefunden:

NEUSEELAND. MEHR UND SCHÖNERES KANN MAN IN DIESEM LEBEN NICHT ERREICHEN: NEULAND FÜR WELTENBUMMLER: DIE SCHON VIEL GESEHEN, SICH DEN HÖHEPUNKT ABER AUFGESPART HABEN: NEUSEELAND; DIE MEISTEN TRÄUMEN NUR DAVON-ICH HABS ERLEBT UND WAR DA. WER DAS SAGEN KANN, HAT ALLES ERREICHT.

Orange

Tags

Kommentare


unbekannt
17:13 15.02.2005
Hey Wühlmaus! Ich bin 13, mit 15 geh ich dorthin...
Orange


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:08 14.02.2005
hm... wie alt bist du eigentlich sry wegen der doofen farge aber ich kann das aus den texten net herauserkennen.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

süßeOrange Offline

Mitglied seit: 09.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-14 21:49