Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » süßeOrange
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-02-19 16:49
Schneeballschlacht-ihr auch? Halli hallo!Heute hatten wir wieder Konfiunterricht. Danach ging ich mit meiner Freundin heim. Drei Jungs liefen vor uns. Dann formten die plötzlich schneebälle und bewarfen uns. Der Eine schlich sich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von süßeOrange (DE) - 2 Kommentare
2005-02-16 12:52
happy snow.. Hi! Also heut ist endlich mal ein Tag ohne Stress und ich bin total happy. Weiß nicht warum, aber egal. Ich bin doch nimme in mein besten freund verknallt, wär sowieso nix geworden!!! Grad guck ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von süßeOrange (DE) - Kommentieren
2005-02-14 21:49
Träumerisches Neuseeland Halli hallo! Wer von euch mag Neuseeland??? Also ich bin total vernarrt in dieses Land! Da gibts soooooooo schöne Landschaften, Berge, Geysire, heiße Quellen... Ich beneide jeden, der schon einmal dort ... mehr»
Vor 19 Jahren - von süßeOrange (DE) - 2 Kommentare
2005-02-14 21:38
Was meint ihr??? Hi! Also heut ist ja Valentinstag..... und ich wollt meim besten freund was schenken. Natürlich kann ich das ja nicht mitten in der Schule! Also hab ich ihn gefragt, ob er gschwind nach der Schule an ... mehr»
Vor 19 Jahren - von süßeOrange (DE) - Kommentieren
2005-02-12 14:05
Jungs und Handys.... Ja jetzt war ich am Donnerstag und Freitag bei meiner Omi... War gar net so schlimm, vor allem, weil ich zwei coole Oberteile bekommen hab und eine Jeans!!! Jaja, mit meim Freund (nur freundschaftlich) ... mehr»
Vor 19 Jahren - von süßeOrange (DE) - Kommentieren
2005-02-10 09:47
Omas... & Opas... Halli Hallo! Also ich geh heut zu meiner Omi... Da muss ich mich wieder hübsch machen, obwohl ich das eh schon bin *g* Und die Haare müssen gekämmt sein und die Zähne geputzt (sowieso), das gesicht ... mehr»
Vor 19 Jahren - von süßeOrange (DE) - Kommentieren
2005-02-09 14:10
nervige Familie! Das gibt es doch echt nicht! Ich habe eine kleine Hexe als Schwester! Immer wenn sie etwas anstellt macht man mich dafür verantwortlich!!! Und wenn sie rumbrüllt: ,,Hör sofort auf, deine kleine Schwester ... mehr»
Vor 19 Jahren - von süßeOrange (DE) - Kommentieren
2005-02-09 11:55
Reisen & Neuseeland Jetzt hab ich schon mein zweites Tagebuch innerhalb von ca. 10 minuten!!! Aber nur aus dem grund, weil ich das nicht mehr umnennen kann. Eins muss ich noch sagen: Ich hab Orange ausgewählt weil das auf ... mehr»
Vor 19 Jahren - von süßeOrange (DE) - 2 Kommentare
2005-02-09 11:41
handschellen & Co. Hi! Also gestern war ich mal wieder bei meinem besten Freund. Ich weiß nicht ob ich wirklich in ihn verknallt bin, weil ich eher seinen Charakter liebe. Ein Problem ist auch noch, dass er gar nicht in ... mehr»
Vor 19 Jahren - von süßeOrange (DE) - Kommentieren

süßeOrange Offline

Mitglied seit: 09.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 9
Views 9482