Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2006-06-22 20:18
Marco
Ich habe gerade mitbekommen, dass Marco in meinen TB-Einträgen immer sehr kurz gekommen ist, deswegen will ich schnell etwas über ihn erzählen. Also er heißt Marco, ist 29 Jahre alt, Geburtstag ist der 03.01.1977. Er hat blondes Haar ist eher der helle Hauttyp und ist 1,80 m groß und dazu sehr durchtrainiert. Er arbeitet als Maurer. Ach ja und er liebt die Musik der Toten Hosen. Seine Liebe zu den Pferden hat er durch mich entdeckt, besonders liebt er ja die Hafis. Er sagt immer einen Haflinger hat man als Freund oder als Feind. Ich hoffe Shira wird für ihn ein Freund.

Kommentare

20:24 22.06.2006
Er hat durch mich die Pferde lieben gelernt. Und das erste war nun mal nen Hafi auf dem er drauf saß.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:21 22.06.2006
mein freund mag eigentlich auch rein gar keine pferde - aber haflinger - die findet er toll :)
das sind halt auch ganz besonders hübsche tiere
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-22 20:18