Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2006-07-02 21:50
Ruhiger Tag
Heute war nicht viel los bei uns. Meine Nichten kümmern sich ab jetzt regelmäßig um die Pferde. Dreimal in der Woche wollen sie vorbeikommen und die Pferde betüddeln. Jaja sind halt auch solche Pferdenarre wie ich. Heute war wieder großes Kaffeetrinken mit der Familie. War ganz in Ordnung.
Heute wurden Hexes Babys abgeholt. Was für ein Glück. Morgen fahre ich sie zum Tierarzt zur Kastration und Diva gleich mit. Ist zwar wieder nen Batzen Geld, aber naja. was muss das muss.
Am Dienstag will Sabine zum Kaffee kommen. Irgendwie freue ich mich drauf.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-02 21:50