Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-10-23 14:34
kälte
ich warte gerade auf mela und hanna. dvd schauen ist angesagt. da wir das ja sonst nie machen
man ist hier kalt. komm mir wirklich wie im winter vor. richtig scheisskalt ists hier. sogar in meinem zimmer. hier ist immer kalt. blöde heizung. werd gleich meinen miniofen installieren. das hält ja kein schwein aus.
irgendwie freue ich mich auf den winter. mit melaschatz snowboarden war immer toll. darauf hab ich lust. aber auf alles andere könnte ich echt verzichten. ich liebe den sommer und die sonne. naja. ist ja egal. der winter kommt sowieso. und es fühlt sich an als wär er schon da..

morgen gehen wir ins turtmanntal. ich freu mich! mit meinen tollen mädels. das wird super. schade das mela nicht kommen kann. ihre grossmutter ist ziemlich krank und sie will für sie dasein. kann ich sehr gut verstehn. trotzdem, ich finds schade.

ich geniesse meine restlichen freien tage in vollem zuge. am montag fängt der alltag wieder an. echt toll.. boah!

geniesst die sonne leute!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-23 14:34