Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-11-08 17:23
schokolade und verflossene liebe..
irgendwie habe ich wieder so eine phase, wo ich glaube mein leben würde an mir vorbeiziehen. jeden tag morgens aufstehen, zur schule gehen und wenn ich abends zurückkomme bin ich mehr oder weniger erledigt/erschöpft und muss dann noch irgendwelche aufgaben erledigen. nicht lange und dann ist der tag auch schon wieder vorbei. ja, so fühlt es sich an...

ich fühl mich zwar nicht fett, trotzdem würde es mir ganz gut tun etwas weniger zu essen. ich ess für meine verhältnisse viel zu viel. keine diät - nein. aber ein klein bisschen einschränken! mein wille ist schwach. ein bisschen schokolade vor den augen und weg ist der wille..

in der schule sieht man öfters pärchen händchenhalte, und so weiter und so fort. wenn ich sowas sehe, denke ich an jan. an meine erste richtige liebe. ich hab sie losgelassen...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-08 17:23