Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2008-12-07 21:41
Krank
Okay es war kein Podium. Und gemeldet habe ich mcih auch nicht. fettes sorry für leere versprechungen aber interessieren tuts doch keinen wirklich was kati macht und wnan cih schreib oder? :D....Bullshit. Nicht wegen kati so schlecht war se nicht, aber...Der Kiffer. Er geht mir nicht aus dem Kopf geht einfach nicht weg...Ich träume von ihm. Obwohl cih ihn ewig nciht gesehen hab. hab sien aussehen udn seine stimme fast vergessen. wnen ich ihn dann mal irgendwo sehen sollte, sieht er besser aus als ich ihn in erinnerung hatte und die stimme ist schöner....ich bastel mir ein falsches bild. ein scheißbild. und man sollte sich kein bild von leute basteln man sollte sie einfach kennen. je weiter der sommer in die ferne rutscht, desto weniger kenne ich ihn. es ist so krank. und dann denke ich an ihn wie er eigentlich agr nciht ist.....schwer zu erklären. auf jeden fall isses krank. RICHTIG.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-07 21:41