Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2008-12-14 16:40
Scheißlife.
Na toll!
Soooo knapp das Spiel verloren voll scheiße. Und Kati macht ein scheißrennen. Übel. Zum Kotzen das ganze. Why have I always unglück?
Ich hab nie Glück. Nie in meinem ganzen verdammten Scheißleben. Die andern Mädels hatten wenigstens Freunde die sie in den Arm geschlossen haben wenn sie von dem scheispiel zurückkommen. Toll und ich? Ich steh da. Hoffe dass Kati n gutes Rennen gemacht hat. Hat se nciht. Und meinen Kiffer hab cih auhc velroren. Gibts noch etwas was du mir nehmen kansnt lieber Gott? Manchmal bin cih echt sauer auf den. Aber ich glaube das darf man auch mal. Ab und zu isser ja mal ganz gütig. Aber im großen udn ganzen...Mein Leben ist missraten. Irgendwas ist schiefgelaufen. Ich habe nie Glück. Und wenn ich cniht irgendwann mal den Tag erlebe, an dem ich auf meiner perfekten Welle reiten kann, dann prost Mahlzeit. Ich will jetzt nix von Optimsmus hören. Iwann geht auch der nicht mehr.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-14 16:40