Willkommen auf Tagtt!
Monday, 09. December 2019
Tagebücher » Pinky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pinky
2012-11-08 12:26 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich hab heute zum ersten mal ne richtig gute Mathestunde gemacht. und keiner hats gesehen....

Kommentare

19:04 08.11.2012
Daran muss man sich gewöhnen - es ist eigentlich NIE einer da, der einen für etwas Gutes lobt, es sei denn man hat ultimativ tolle Schüler mit super Sozialverhalten... (falls es so was gibt). Gemeckert wird immer gern - auch gern bei anderen Leuten. Loben muss man sich fast immer selbst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:19 08.11.2012
Schüler waren anwesend und ich hatte auch zum ersten mal das Gefühl, dass auch alle (oder zumindest die meisten) ausnahmsweise geistig anwesend waren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:54 08.11.2012

Ich nehme an die Schüler waren da. Und eine gute Bestätigung für dich selbst ists ja allemal, auch wenn du keine Anerkennung von außen bekommst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:10 08.11.2012
keine Schüler da?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pinky Offline

Mitglied seit: 03.08.2004
32 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-08 12:26