Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Pinky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pinky
2010-12-02 20:48 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
14uhr am bahnhof. durchsage "der IC mit ankunftszeit 9.51uhr fährt jetzt ein". kaum schneits, kommt die bahn nicht mehr klar^^

Kommentare

16:14 03.12.2010
die armen Socken...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:26 02.12.2010
Bei dem Wetter auch kein Wunder, zumindest bei mir hier.. Pulverschnee und Wind ist schon böse...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 02.12.2010
oh mann, klingt ja super.
na hoffentlich ist das in zwei wochen besser, sonst brauch ich wahrscheinlich zwei tage für meine heimfahrt ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:41 02.12.2010
och, mein zug war ja pünktlich und ich konnte innerlich die leute mit ihren 4stunden verspätung auslachen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:35 02.12.2010
Im Fernsehen wurde von euren Schwierigkeiten berichtet. Ihr tut mir echt Leid. Bei uns liegt zwar auch Schnee, aber nicht so viel und der Flughafen musste nur ein paar Stunden gesperrt werden. Hoffentlich wird es bald besser
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pinky Offline

Mitglied seit: 03.08.2004
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-02 20:48