Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » pancake1236 » Kommentare
21.10.2007 21:22:29 | von sunflower zu Noch 2 Tage...
oh gott,schulanfänge nach den ferien sind was schreckliches, besonders das frühe aufstehn, mein beileid!
20.10.2007 23:25:50 | von zu Noch 2 Tage...
naja irgendwie hab ich ja kein mitleid mit dir das die ferien vorbei sind *gg* ich pauke in der schule und du machst dir nen schönes leben ;) achwas war nen spaß ich hatte meine 2 wochen ja auch schon =) lg teufelchen
20.10.2007 22:15:42 | von zu Noch 2 Tage...
heijjj es stimmt echt schlimm das wir montag wieder schuel haben. und weisst du mir gefällt Grey's anatomy auch und ich finde es auch total blöde das USA weiter ist als auf pro / am mittwoch abend! Und heiii wie war der film?den will ich nähmlich auch schauen.
19.10.2007 22:00:00 | von sunflower zu Neuling
hey, herzlich willkommen! man ich bin voll neidisch, ich will auch ferien haben! hier ist zwar auch nix los aber rumgammeln ist besser als schule, zumal ich meine ganzen ferien mit arbeiten verbracht hab..

Pancake1236 Offline

Mitglied seit: 18.10.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 6829