Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Norina » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Norina
2017-07-07 13:06 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Die hirnlosen linken Idioten zünden grad echt alles an in HH. Nehmen in Kauf, dass auch Häuser brennen.

Kommentare

02:23 08.07.2017
Nicht nachvollziehbare Zerstörungslust und Mitbürgerhass, wie Sitzpolsteraufschlitzer und U-Bahn-Fensterscheibenzerkratzer, Sandburgenzerstörer und und und - ich kann etwas kaputt machen. Und sicher machen maskiert auch etliche "Normalos" mit, die sich mal "machtvoll" fühlen wollen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:15 08.07.2017
Es macht mich ganz ehrlich fassungslos.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:21 07.07.2017
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:08 07.07.2017
Ja, das ist einfach nur krank und bescheuert. Hab hier noch nie Position dazu bezogen, aber mein Bruder ist in der Bereitschaftspolizei und seit Montag in Hamburg. Und glaubt mir, mittendrin ist das noch viel krasser als alles in den Medien.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:37 07.07.2017
Total! Jetzt musste eine Kita evakuiert werden. Eine Kita!!! Die machen echt vor nichts halt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:19 07.07.2017
Das ist so krank, was da gerade abgeht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Norina Offline

Mitglied seit: 03.03.2008
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-07-07 13:06