Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-05-08 21:58
Muttertag
Joah hab grad zeit gefunden zu schreiben :) Da ja nemand bei ICQ on ist oder wenn sie dann on sind KEINE ZEIT haben schreib ichs einfach hier rein :) Naja was war heute so? muttertag naja zuerstmal bin ich erst um 13 aufgestanden und meine mum war schon zur arbeit,also war sie schonmal stinkig ^^ hätte ihr sonst ja frühstück und so gemacht aber ich war so müde, ich bin sogar früh ins bett aber egal! Naja habe dann aber noch wunderschöne blumen geholt, besser gesagt weiße nein weiß rosa eine seltene Mischung die unten rum weiß und oben rum rosa. Vielleicht gibst die ja öfter, aber ich kaufe nicht so oft blumen, habe ja niemandem die ich die schenken könnte . Naja und als ich dann zuhause war und dran gerochen habe, passierte was ganz komisches sie rochen wunderschön einfach bezaubern!! und in der sekunde, hne das ich es wirkliklich bemerkt habe, musste ich bei diesem geruch an sie denken! Verrückt oder ? das ist mir noch nie passiert noch nie !! ich habe 3 mal noch drangerochen und immer musste ich da an se denken es war so, als wäre das IHR geruch! zwar hab eich nie die möglichkeit gehabt zu riechen wie sie duftet aber es ist so als wüsste ich ds es IHR duft ist! Sowas verrücktes ist mir noch nie passiert!! wirklich komisch;) zufälliger weise hatte ich noch von ihr heute bzw gestern nacht geträumt!!! ich verstehs nicht, ich saß neben ihr in der Klasse und sie sie sah mich nur an ich verstehs echt nicht!!! und verrückter ist!! Ich habe auch von E. geträumt in einem BETT!!! NEIN IHR SCHWEINCHEN die jetzt sowas denken nein es war auf klassenfahrt und wir saßen alle auf dem bett und für eine Sekunde konnte ich ihr ganz tief in die augen sehn!! Ich weiß es ist verrückt! von menshen zu träumen mit denen man nie ein Wort geredet hat, aber ich ich ich finde es einfach schön! Es war so schön, wie einfach ich kann es nicht beschreiben das warn heute die schönsten erlebnisse an diesem tag verrückt aber schön!! und das hier ist kein scherz ich kann das auch kaum glauben, aber so ists passiert hmmmm eins weiß ich jetzt sicher! das diese Menschen mir sehr viel bedeuten und ich sie nicht verlieren will, auch wenn ich sie noch nichtmal richtig hatte . Naja zurück zu dem wofür diese Tag eigendlich geamcht worden ist zu meiner mum sie kam dann halt heute abend von der Arbeit und ich habe richtig alles schön geamcht fußbad ^^ und ihr zimmer aufgeräumt die wäsche etc!! naja und dann war sie halt nicht so mürrisch, obwohl der Tag schelcht angefangen hatte :) Ich wünsch euch allen noch einen schönen abend und schlaft schön Hab euch alle lieb chris :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-08 21:58