Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-05-05 21:53
hmmm *keinen ausweg find*
hmmmpf nur um auf dn comment vom letzten mal zu antworten: ist egal wer. Ist total egal. Ich will meine gefühle wegschmeißen, anstatt mich auf die sachen zu konzentrien die wichtig sind, denke ich nur an das loch was sich immer teifer in mein herz brennt und es ein für alle mal auslöscht... Als wäre dies nicht schlimm genung kommen soviele bedrückende Sachen hinzu... . Ich weiß vielleicht ist es ja die normalste Sache der Welt für manche Leute, aber, der gedanke, wenn ich diesen Menschen nicht angesprochen hätte, ihn vielleicht nie so kennengelernt hätte.... Aber das was mich so wahnsinnig macht ist die tatsache, dass wenn dieser zufall nicht gekommen wäre, ich sie vielleicht nie kennengelernt hätte. Ich weiß man muss nicht jedem direkt am anfang alles über sich erzählen, aber man muss doch einem menschen eine Chance geben und sich ihm nicht verschließen. Ich verstehe es nicht... man sollte doch menschen eine chance geben, denn sonst verpasst man doch vielleicht einen so wundervollen Menschen wie ich ihn kennengelernt habe und wäre dieser Zufall nicht gekommen hätte ich dies. Nennt mich naiv oder dumm aber ist das risko einen Menschen zu verpassen indem man wenigen leuten vertraut größer als verletzt zu werden aber dafür auch viele nette zu finden. vielleicht liegt meine offenherzige art ja deshalb daran das ich bis jetzt nur 1 schlechten von 30 Leuten kenngelernt habe und vielleicht hab ich das glück auch nur gute menschen kennenzulernen, aber ich habe soviele Menschen die ich gern hab und mich mit ihnen gut verstehe aber, ich verstehe es einfahc nicht! Sorry aber ich mag naiv sein wenn ich jedem vertraue , aber ich bin noch nie schief damit gefahren. Ich kenne soviele liebenswerte menschen auf ihre eigene art und weise und ich will noch soviele kennenlernen und da gibt es auch ein Mädchen das ich kennenlernen wil und ach egal mir fehlen die worte, villeicht könnt ihr heraus lesen was ich sagen will, ich will diesen Menschen nicht verpassen ega was ich dafür tun muss, denn er ist ein guter mensch

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-05 21:53