Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-02-20 22:39
Hmmmpf :wein:
Ach habs wieder öffentlich gesetzt war wohl zu sauer als ich das gelesen hatte, aber naja warum gebe ich wieder anderen Leuten die schuld? MÄDCHEN ÄRGERN JUNGS GRUNDSETZLICH GERNE! von daher sollte ich mich besser dran gewöhenen, naja egal

achja und ich hatte ka wie ich Einladungen verschicke von daher musste ich wieder zurück naja und sorry an E ist nicht deine schuld das ich mich so in menschen täusche.

Tags

Kommentare

14:24 21.02.2005
Tja irgendjemand... vielleicht hast du recht.. aber was soll man schon machen, wenn man 24 stunden von negativen einflüssen umgeben ist, aber egal dieses tagebuch soll ja auch nur eine persönliche Übersicht über meinen innnerlichen zerissenheit geben und mir dann vielleicht sagen wer ich bin, wenn ich es lese
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:07 21.02.2005
also ich habe mir jetzt mal deine einträge hier durchgelesen, und ich finde, du redest ab und zu wie ein kleinkind. sorry, aber wie alt bist du, dass du schreibst:
"mädchen ärgern jungs grundsätzlich gerne!"


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-20 22:39