Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-02-18 11:46
..... Schnief........
Ich sitze hier schon wieer zuhause alleine... bin immer noch krank und wärend sich alle in der Schukle vergnügen mussich hier einsam rumsitzen.... JA ich sagte vergnügen es klingt vielleicht bekloppt, aber das ist jetzt schon der 4 Tag in folge und es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, ja ich vermise die Schule und die anderen auch ich glaub ich werd noch wahnsinnig in diesen Wänden... Hmmm ich könnte mal die Sachen aufzählen, die ich eigendlich machen müsste....

1: HA unbedingt, muss soviel nachholen
2: Wenn ich das schon mal hinbekommen hätte, müsste ich unbedingt das Mathe projekt fertig machen (scheiss Soika).
3: Ja und wenn ich dann alles hinter mir hätte und HA und sonstwas müsste ich naja ........ nicht so wichtig......

Tags

Kommentare

22:36 18.02.2005
ich wollt dir nur mal sagen: hab dich lieb :)
gute nacht, schlaf schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:37 18.02.2005
jajaja ich weiß naja trotzdem danke :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:30 18.02.2005
hey.....schade, dass du noch immer krank bist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:10 18.02.2005
ich versteh das: ich hasse es auch krank zu sein und untätig im bett rumzuliegen. aber bei mri ists noch schjlimmer: ich bin krank udn hab F E R I E N !!! *kreisch* also kopf hoch, werd schnell gesund! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-18 11:46