Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Neith » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Neith
2006-04-08 15:56
day by day
Tagebuch meiner Gedanken,
ich bin sehr traurig. Diese Woche habe ich die Griechisch-AG beendet und habe einfach nur noch geweint. Es bedeutete einen extremen Bruch für mich und alles in mir strebte dagegen. Ich werde wahrscheinlich Frau Siemer nie wieder im Unterricht haben und eine weitere Möglichkeit, eine so alte, interessante Sprache zu lernen, wird sich mir nicht mehr ergeben (und ich werde zu phlegmatisch sein, noch eine zu ergreifen). Ja, ich rede wie von Östrogenhormonen aufgespritzt und tatsächlich komme ich mir seltsam weicher vor als sonst, liegt das an der Pille? Ich weiß jeenfalls, dass ich Griechisch nicht schaffen werde; es würde mir noch das Genick brechen. Ich habe keinen 1,8 Durchschnitt wie die anderen Griechisch-AG'ler, im Gegenteil, ich muss alles tun, um meinen Untergang in Sachen Bildung abzuwenden. Es bedeutet wirklich eine Niederlage für mich, die ich alte Sprachen so liebe und Geschichte verehre. Wäre Griechisch im nächsten Jahr als 4-stündiger Kurs wählbar gewesen, hätte ich weiter gemacht, aber drei Stunden in der Woche, die nichtmal besonders gezählt werden, das kann ich mir momentan nicht leisten. Dafür bin ich einfach nicht fleißig genug. Ach, verdammt! Ich bin so fertig. Ich will mich vergraben und nie wieder herauskommen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Neith Offline

Mitglied seit: 09.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-08 15:56