Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-02-18 22:02
Urlaub vorbei ;(
Ja heute ist der letzte Urlaubstag *heul*
Boah ich hab so kein Bock ...war so schön mit Schnu...
WIr haben uns richtig frisch verliebt...hört sich jez komisch an,aber...boah ich könnte ihn vom Fleck weg heiraten.
Nya...waren von gestern auf heute bei mir gewesen in Good Old Verl :)

Es war schön,richtig schön und sowas von entspannend...wir haben viel Wii gespielt,meine Eltern waren ganz begeistert!
Mein Dad tat mir voll leid,der musste den ganzen Sonntag unterm Auto liegen...(unter meinem auch noch :( ) tat mir voll leid.
Dafür bring ich ihm nächstes mal was mit...

Und ich bin wieder sooo...ahh...meine Eltern wollen unbedingt das ich zu diesem von meiner Mutter eingefädelten Vorstellungsgespräch gehe...aber ich will das nich,auch wenn sich das jetzt so anhört, als ob ich doof sei.Ich mein es ist mein Traumjob [Fachkraft für Abwassertechnik] aber...ich will das einfach nich.
Ich will es alleine schaffen...ich will nich mehr zurück zu meinen Eltern,ich will hier bleiben,ich will nich wieder ne Fernbeziehung führen...so naiv sich das anhören mag aber NEIN ich will nich!
Ich muss meiner Mum morgen sagen ob ich hin gehe oder nich und wenn ich nein sage wird sie enttäuscht sein...oh mann!!!!

Ich weiß noch ein Gegenargument,ich war schon mal da...und den test hab ich voll versemmelt und dann wurd ich trotzdem zum Vorstellungsgespräch eingeladen und die Frau hat mich sooowas von fertig gemacht...das ich ja nur wegen meiner Mutter hiersei und...ach alles Mögliche und ich bin so in Tränen ausgebrochen.
Zudem schaffe ich es gar nich in so kurzer Zeit (der Test ist am 25.02.) zu lernen und frei kriegen schon gar nich!
Ach mann...

Nya ich geh jez Rocky gucken...^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-18 22:02