Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-02-23 19:24
Vorstellungsgespräch und Vermissen
Das Vorstellungsgespräch war so!

Erstma hatte ich gar keine passenden Klamotten,das war ja schon ma das erste Drama :)
Dann hab ich was von Dési angezogen,ne braune Hose,nen braunes Oberteil (das war von mir^^) und so ne braune jacke...
Gut dann hat Frede's Mama mich da hingebracht,weil ich nich wusste wo das is.
Ich war 5 minuten vorher da...dann saß ich da und hab gezittert,Kanzlei ist ganz cool...so'n riesiges altmodisches Gebäude
wurde dann halt reingebeten und...ja...dann ham se mich gefragt,wo ich denn wohne,dann sollte ich meinen Schulwerdegang erzählen und dann hat er mich NATÜRLICH noch gefragt wie ich auf den Beruf gekommen bin und dann wars das auch schon,dann konnte ich halt noch Fragen stellen,hab gefragt wo ich ausgebildet werde (Schermbeck oder Dorsten.werde meiste Zeit in Dorsten sein,manchma auch Schermbeck.Dann wo ich zur Schule gehe,gehe in Bottrop zur Schule.
und dann halt was ich so für Aufgaben mache.
Also das Gespräch hat ca. 20 Minuten gedauert und ich fand es war gut :)
Krieg nächste oder übernächste Woche Bescheid,also weiterhin Däumchen drücken^^

Ja das wars....
Oh mann...ich vermiss meine Kleine tierisch :(

[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare


unbekannt
21:44 23.02.2007
Daumchen drück

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:08 23.02.2007
toi toi toi das es geklappt hat

nachti mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-23 19:24