Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-01-08 21:25
Allgemein
heut war irgendwie ein langweiliger Tag....
nur irgendwie einfach.....
ich hab heut mal wieder des typische Fänomen bei Frauen entdeckt,
wenn man gerade über was wichtiges oder interessantes reden will
blocken sie oder gehn einfach....
dabei wäre des heute für mich sogar mal wichtig gewesen zu wissen....
naja ich will se ja auch net stressen, etz wo sie endlich wieder nen Freund hatt!
aber ein wenig komisch ist das schon....
ziemlich alle Mädels haben ältere bis viel ältere Freunde
eigentlich komisch..... normalerweise sucht man sich gleichaltrige
doch hier werden wahrscheinlich typen bevorzugt die bereits Erfahrung haben.....
naja etz muss ich mich noch ein wenig selbst bemitleiden und dann gehts ins bett, ein wenig lernen und noch nachdenken....
ich hasse solche tage fast schon, ich sollte verdammtnoch mal mehr weggehn doch ohne selbst dort hin zu kommen vergeht mir die Lust daran....
somit hat sich das thema Freundin für die nächste Zeit eh erledigt......
liebe grüße der hübschen, denn ohne sie würde es diese Texte eh gar nicht geben.....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-08 21:25