Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-01-08 13:28
Allgemein
etz warst scho lang nimmer drin ge?
ja heut kann ich a ned nach IN fahrn, weil ich ja nu scheiß mathe lernen muss. etz fahrn ma erst morgn. oh mann und bis dahin muss ich etz an markus sein pc hernehmen. der is ja eh ned da.
und wann hast dann gestern eingschlafen? ich hab bis viertel 2 braucht, bis ich einschlafen hab können. war voll horror, weil um 12 wollt ich dann schlafen, weil ich ja eigentlich müde war, aber irgendwie is des ned gangen... hmm aber dann in da früh wärs voll lang gangen. muss ich halt etz dann a stund schlafen
liebe grüße!!! hdl

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-08 13:28