Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-01-25 19:53
Allgemein
oh mann heut ham ma in reli so a lied über selbstmord anghört und welcher name kommt vor? sandy natürlich!! is echt schlimm!! nach der stund ham alle des lied gsungen und mich verarscht...mei dad war alkoholabhängig, hat mich gschlagen und mich vergewaltigt und in mathe hab ich zweimal an 5er gschriem und dann bin ich mit da kathi von irgendam haus runter gsprungen. heut war ja anna ned in da schule und dann is da chris neben mir ghockt und der hat sich gar nimmer einkriegt. und die lehrer wie des gsehn ham ham dauernd so komische kommentare gsagt...egal.
heut bin ich wieder 20 min zu spät kommen, also eigentlich bloß 10 aber wir ham dann vorm klassenzimmer no 10 min gratscht weil ma koan bock auf unterricht ghabt ham

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-25 19:53