Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-01-29 13:58
Geschichte
So und etz isses soweit!
wieder ein Teil offiziell warns ja 3 und inoffiziell... naja....
red ich besser nemmer drüber!
naja etz werst endlich 16!
ich freu mich ja persönlich voll drüber irgendwas schlimmes von der Feier in erfahrung zu bekommen^^
aba ich soll ja über dich schreiben, alsoooo.....
Also! als erstes darf ich dir hier noch einmal Gratulieren!
Wirklich AAAALLLLEEEESSSS GGGGGUUUUUUTTTTTEEEEE ZUM 16ten!
etz bisd a endlich halberwachsen also vom allter. von.... öhhh mist.......da........ von den........ von da Figur ^^ vielleicht schu lang
aber ich binn nicht berechtigt darüber schmutzige kommentare abzulassn ^^
aber a bissl von dir binne schu enttäuscht...
von deinen Racheplänen am r. hatt ma nochnix ghört, ich hab noch nix davon ghört dasst in m.
endlich mit deiner Bratpfanne erwischst hast, dann noch die Tatsache dass ma dich so gut wie ned in
Berching erwischen kann, und dasst ma kei Foto von weinachten gschickt hasd *gg*
Dann wäre da noch zu kritisieren was du in den letzen 16 Jahren so gemacht hast (stichpunkte)
Zu wenig im Garten geduscht, viele Freunde gefunden, zu wenig Rache an Nervenden, VIIIIEEEEL Gefeiert,
Null mit Bratpfannen erschlagene Metzger, hohe Geldausgaben wegen shopping, zu viele Peinliche
Momente, zu nervigen Nachbahr, (evt. zu nervigen Bruder) zu viel stress erlebt, zu viel Schmerz
spüren müssen, noch zu niedrige Gesangskarerrie, viele selbst erfundene Sprüche(meisten waren peinlich),
und noch die kranke Fantasie dass Autofahrer sich totlachen und in Gräben und Abhänge Fahren weil sie
auf nem Moped mit der BRATPFANNE in der Hand unterwegs ist xD
Dann wasst evt besser(schlauer) machen hättest können:
bessere und gründlichere Vertuschung peinlicher momente ^^, und deine Datein auf dem Pc sichern so dass keiner
neischaun kann!!!!, sonsd fällt ma nix ein, außer nen bunker als zimmer
können keine tomaten mehr rein!
aber etz noch fast- ganz Perfekt:
Zimmer!, viele unterschiedliche Freunde/-dinnen, Aussehen, Körper, Charakter, Wege fort zu kommen, super Bade-
unterwäsche ^^, gute Verstecke zum Bespannen lassen ^^, sweete weinachtsfoddos, viel rumgekommen,
joa...
und etz fehlts am wissen....
ich kann etz nur noch den alten scheiß sagen der eh entweder schon uralt is oder einfach sch... wenn ma des immer wieder sagt
aber alles in allem hab ich ein ein richtig sicheres Gefühl dass des ein Riesigen Mist war den ich grad zamgschriem hab!!!! *gg*
ne... es liegt einzig allein an meiner Laune....
mit ner speziellen laune lässt sich sowas schreiben, etz im mom eher ned.....
Aber alles in Allem bisd einfach in Hinkucker!
besonders im Garten
liebe grüße und nimms bidde net übel
ich lad dich dafür dass ich etz so an scheiß gschriem hab a ins kino ein okay?
weila ja a ned grad witzig war....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-29 13:58