Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2008-08-05 16:00
Allgemein
ja aber i wie muss ich mich ja fast die ganze zeit entschuldigen oder ned?
mach ja i wie nur scheiße...
hey warum hast du da dann n schlechtes gewissen?
hmm ja weiß schon naja hauptsache urlaub also schönes wetter und strand und so
hmm woher ich des geld hab? des a gute frage*gg* ne schmarrn ich hab ja a ned so viel geld, aber krieg halt des zum anziehn des meiste von meiner mum zahlt und naja krieg halt so no 50 euro im monat und wenn ich in manchen monat ned viel weg geh, dann bleibt mir da ja dann a immer voll viel übrig und deswegen kann ich dann a in urlaub fahren und führerschein und auto krieg ich von meinen beiden omas zahlt;)
jetz hab ich scho a neues bild in bu rein tan... passt des?
weiß ned ob ich des ned einfach wieder raus tun soll...
lieb dich

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-05 16:00