Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2008-08-05 16:04
Allgemein
hey des packst du schon!!
wenns ich geschafft hab dann schaffst du des locker!!
drück dir am freitag auf jeden fall voll die daumen!!
wennst vei no jmd zum lernen brauchst ge?^^

hmm na toll und mir is den ganzen tag eig immer voll langweilig, weil ja zur zeit eig fast alle arbeiten naja dann schlaf ich halt etz länger=)) und heut abend kommt dann anna mal wieder zu mir weil wir müssen no auf ihren führerschein anstoßen und so....

die tomate macht vei etz übrigens praktikum beim bierschneider glaub ich... des sooo ruhig kannst da gar ned vorstellen weil der muss da von halb 8 bis 4 bleiben und danach schlaft der dann immer*gg*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-05 16:04