Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2006-10-08 20:54
...schönes Wetter...
Als ich heut morgen oder eher früher Mittag aufgestanden bin war strahlender Sonnenschein. Nach dem Aufstehen hab ich mich dann aufs Rad geschwungen obwohl ich eigentlich viel zu wenig geschlafen hab und noch Down war vom Abend zuvor. Das Radfahren viel mir merklich schwerer als noch zu der Zeit wo ich regelmässig gefahren bin. Abes es war schön und ich war hinterher total fertig aber wiederum hat es mir die Kraft und die Ruhe gegeben den heutigen Tag zu überstehen. War heute ab 15.30 bis 19.30 mit einem Freund in der City die Cafe's unsicher machen. Haben über alles mögliche gesprochen, auch über S. Erstaunt war ich über seine Kommentare dazu, die mich doch aufgebaut haben. Ich hatte von Ihm immer so den Eindruck das er der typische Frauenaufreisser ist der sich nix aus den Gefühlen anderer macht, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Das schöne ist, wir kennen uns schon sehr lange und können wirklich über alles offen reden. Hab S. nun doch die SMS geschrieben aber bis jetzt keine Antwort darauf bekommen. Wenn ich ehrlich bin erwarte ich auch keine Antwort darauf. Morgen werd ich mal wieder seit langem ins Fitnesstudio gehen und meinen Frust an den Gewichten abreagieren. Dies hat mir immer geholfen über sowas hinweg zu kommen. Gute Nacht euch allen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-08 20:54