Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2006-10-09 14:53
Allgemein
hab gerade ein Anruf von Freunden bekommen ob ich helfen kann ein Möbelstück mit abzuholen. Wollte eigentlich radfahren solange wie es noch hell ist aber da wird wohl heute nix draus werden. Bis jetzt kam noch keine Nachricht von S. das macht mich traurig. Ich habe mir fest vorgenommen Sie nicht anzurufen und Ihr auch nicht mehr zu schreiben. Es hat doch eh keinen Sinn mehr.Ich fühle mich irgendwie verarscht,abgeschoben. Manchmal Frage ich mich warum Liebe ich gerade Sie?! Ich glaube das alles im Leben irgendeinen Sinn hat und viele Sachen vielleicht vorbestimmt sind. Ich kann nur den Sinn dieser "Prüfung" nicht erkennen. Vielleicht fang ich aber auch schon an eine Depression zu bekommen oder Ich rede mir hier selbst was ein. Ich habe bestimmt in meinem früheren leben irgendwas schlimmes gemacht das ich jetzt dafür so bestraft werde. Ich soll halt einfach kein Glück bei Frauen haben.

Meinen Zigarettenkonsum hab ich versucht zu reduzieren und hab bis jetzt nur 2 heute geraucht.

Kommentare

15:17 09.10.2006
Das sehe ich auch so, alles im Leben hat einen Sinn. Wenn es einem schlecht geht, kann man den manchmal nicht erkennen und fragt sich: Wozu das Ganze? Aber am Ende hat man aus jeder Erfahrung etwas gelernt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:15 09.10.2006
Reduzieren hilft meisst nicht! entweder ganz oder gar nicht!
Diese erfahrung habe ich gemacht!
der Bärtram


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-09 14:53