Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2015-04-07 19:49 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
5. Wurzelbehandlung war übrigens am 31.3.
Ganz vergessen, das einzutragen /

Kommentare

09:53 10.04.2015
Die eigentliche Wurzelbehandlung tut - dank Narkose - nicht weh. Das Blöde ist gerade, dass mein Zahn leider nicht sterben will und NACH der Behandlung mehrere Tage sehr übel weh tut. Eigentlich sollte nach der 2. Wurzelbehandlung schon alles vorbei sein und die Wurzel mit Zement (?) gefüllt werden.
Ich mache mir auch etwas Sorgen, was passiert, wenn das Ganze nicht klappen sollte, denn an diesem Zahn hängt eine Brücke, die den vorletzten Zahn ersetzt... Es muss klappen!
Ist aber immer noch nicht wirklich tot (mal nebenbei bemerkt).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:00 08.04.2015
Wurzelbehandlung hört sich m.E. schlimmer als, als es dann wirklich kommt. War danach immer erstaunt, dass "es" das schon war Kariöse Löcher ausbohren ist x-mal unangenehmer Oder Zahnziehen
Hab so was auch recht komplex vor mir, gefällt mir gar nicht
Dir alles Gute, dass alle Schmerzen nun verflogen sind
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:13 07.04.2015
Ich möchte keine haben, weil ich das nur immer mit dem Wort Schmerzen in Verbindung bringe. Ich habe keine Angst *mehr* vorm Zahnarzt, aber auf sowas, eine Wurzelbehandlung, kann ich verzichten.

Noch nie was gutes darüber gehört. Und Ich selber entscheide ob etwas betäubt werden soll oder nicht. Und meistens kommt ein ja


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:45 07.04.2015
ich kann mich an meine erste erinnern "wollen Sie mir keine betäubung geben?"
"nein!"
sofort schoss mir der schweiß auf die stirn.

aber es tat wirklich nicht weh.
-------------

wie war deine wurzelbehandlung?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-04-07 19:49