Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » MissTesa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MissTesa
2019-09-27 19:55
Songtitel .. Die Melodie des Lebens

Müsste ich meinem Leben einen Songtitel so als Hintergrundmusik verleihen, ich wüsste gar nicht was ich nehmen sollte.

Wer mich kennt der weiß ich liebe PUR. Die Musik und die Texte. ABer selbst da gibt es nichts passendes. Irgendwie ist immer irgendwo ein Haken. Oder es müssten mehrere sein.

Land in Sicht .. Ein sehr schönes Lied, wo man zu Beginn des Liedes noch im offenem Meer treibt, wird am Ende gesungen, "Du schwimmst im offenem Meer". Aber ist Land in Sicht? Irgendwie nicht. Die nächste hat gekündigt. Das ist schade, sie ist ein fleißiges Bienchen und wird mir fehlen.

Im Büro heute hatte ich eher "Affen im Kopf" im Kopf (lustiges WortspielFoot in mouth). Und auch das Lied "Planet der Affen" passt irgendwie, wenn man die Hauptstädte wie Washington mit Hauptstandort austauscht. Die Affen halten uns auf Trab und die Welt in Gang. Ja, so ähnlich zumindest.

Heute bin ich fix und fertig, total kaputt. Arbeiten, danach zu Mama. Morgen wieder arbeiten und ich schaffe meine 6 Stunden nicht die ich geplant hatte weil ich noch zum Frisör muss. Habe es die Woche schlichtweg nicht geschafft. Mag aber Montag nicht mit Zotteln da auflaufen. Bissel SPitzen schneiden und vorne wieder leicht stufig, keine große Sache, die aber ordentlicher aussieht als die Fransen jetzt.

Meine Freundin hat heute ihren Vertrag unterschrieben. Montag wird sie kündigen. Die 4. dann aus meiner Abteilung. Aber die, die mir am meisten fehlen wird. Alleine das morgendliche Treffen vor der Arbeit wenn wir parken und dann rüber dackeln. Die Nachricht "Bin da" weil sie immer vor mir da ist. Der gemeinsame Gang in die Küche und das Sykpen während der Arbeit. Nach 10 Jahren gehen wir vorerst beruflich getrennte Wege. Ja das tut weh. Wirklich glücklich ist sie auch nicht. Aber so ist das im Leben. Immer wieder Abschiede. Ich hasse Abschiede. Sie tun weh und das wird mir ein ganzes Stück Wohlfühlfaktor in der Abteilung nehmen. Und ich heule schon wieder. Mir ist das derzeit alles zu viel. Stress, zu wenig Zeit, ich habe das Gefühl manchmal keine Luft mehr zu bekommen. Und es nimmt kein Ende. Immerhin habe ich nächste Woche nur eine 2 Tage Woche. Das baut auf und gestern habe ich gesehen das mein Sohn am 4.10. (Freitag Brückentag) gar keinen beweglichen Ferientag hat und zur Schule muss. Heißt zumindest bis 14 Uhr habe ich sturmfrei und werde vermutlich nur schlafen. Montag habe ich ja frei wegen dem Gessrpäch und Donnerstag ist Tag der Deutschen Einheit, Feiertag = Frei. Mal schauen.

Ich muss jetzt noch Essen kochen, heute gibt es Gemüseeinopf, freue mich da die ganze Woche drauf.

Kommentare

02:32 29.09.2019
Mit der Arbeitskollegin/ Freundin kannst Du doch sicher noch Kontakt halten ... auch wenn es natürlich dann ganz anders ist und sie natürlich im Tagesablauf fehlt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

MissTesa Offline

Mitglied seit: 18.03.2006
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-09-27 19:55