Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 20. October 2019
Tagebücher » MissTesa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MissTesa
2019-10-08 19:03
Dienstag ... Erst Dienstag ..

Es ist ersst Dienstag, gefühlt haben wir bereits Ende der Woche. Manche Tage ziehen sich so dahin.

Mein Mann war heute wegen seiner Schiene beim Zahnarzt. Bei Facebook wurde vom Zahnarzt an das Bonusheft erinnert. Ich sollte damit mal anfangen, also sollte mein Mann fragen ob die dann jetzt beginnend eines ausstellen. Das ist kein Problem, ich könnte ja aber auch beim alten Zahnarzt fragen das die mir das von damals eintragen und dann würde man dort nachtragen. Es fehlen 4 Jahre dann, das tun sie auch so. Trotzdem habe ich beim alten Zahnarzt mal angerufen um zu fragen. Was soll ich sagen, die Dame am Telefon hat mich total abgebügelt. Ja das sei möglich, das könnte ich beim nächsten Termin dann nochmal sagen und man macht das dann fertig. Ich hatte nicht vor da noch mal einen Termin zu machen. Zumal ich ihr sagte ich war vor einigen Jahren bei Ihnen in Behandlung. Unfreundlich war sie, nichtmal nach meinem Namen gefragt. So ist das dann wohl. Bestätigt mich nur darin das ich mich richtig entschieden habe.

Im Büro, der tägliche Wahnsinn. Gekreische, Gegacker, Gekicher, Getuschel. Auch wegen der Urlaubsplanung wieder Diskussionen. Ich nehme mir davon nichts an. Ich habe letztes Jahr zwischen den Tagen da gesessen und nehme mir raus, das ich dieses Jahr, wie es immer so gehandhabt wurde, frei nehme. Es ist auch bereits genehmigt worden. Die Stimmung zieht einen runter. Ebenso das ständige Gemecker und Geläster. Und ich habe auch das Gefühl das man über mich lästert. Derzeit fühle ich mich nicht wohl. Auch dieses unüberlegte Ausplaudern von einer Kollegin. Da werden Sachen falsch verstanden und dann weiter gegeben. Letzte Woche durfte ich beim Betriebsrat vorsprechen wo ich gefragt wurde ob ich dies und jenes gesagt hätte, woher ich das hätte etc...  Dabei habe ich das niemals so gesagt. Auch das ich das Vorstellungsgespräch wird ausgeplaudert. Ohne böse Absicht, aber eben auch ohne nachzudenken. Da geht der Mund auf bevor sich das Gehirn einschaltet. Deswegen bin ich derzeit auch sehr still und klinke mich aus. Irgendwie alles verfahren im Moment ...

Kommentare

03:03 11.10.2019
Gesagtes wird bei Dritten wohl fast immer verdreht wiedergegeben Wenn solche Gefahr besteht, ist Schweigen wohl doch Gold
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MissTesa Offline

Mitglied seit: 18.03.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-10-08 19:03