Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2010-11-05 06:25
temporäre Versetzung in eine andere Abteilung
Gestern auf der Arbeit, ca 2 Stunden vor Feierabend, bin Ich mit G. nach oben ins Aquarium gegangen um ein paar Sachen zu besprechen.
Als Ich dann nach einer knappen Stunde wieder an meinem Rechner war, blinkte der interne Chat schon wie wild.
S. aus dem Workforce Management...
Er wüsste ja, dass ich die 8 Uhr Schicht eigentlich nicht mache aber er fragt trotzdem nochmal nach ob Ich die nächsten zwei Tage anstatt um 11:30 (Spätschicht) schon um 8 anfangen kann.

Naja, was solls... fang ich halt schon um acht an...
Das wars dann aber noch nicht...
Ich soll mir für nächste Woche einfach irgendeine Schicht aussuchen, auch eine die es eigentlich gar nicht gibt, wenn ich im Gegenzug nächste Woche den FAP in einer anderen Abteilung gebe...

Na klar... passt mir super in den kram, mein Mann hat nämlich kommende Woche ne ganz doofe Schicht...
S. gesagt, er soll einfach dafür Sorgen, dass ich entweder gleichzeitig mit meinem Mann Schichtbeginn habe oder Schichtende, beides geht schlecht, da er nur 4 Stunden am Tag arbeitet.

S. fragt ob Ich mir auch ganz sicher bin.
Ich: Na klar, mach mal, wenn das geht.
Er: Klar, geht das. ist gebongt, hast dann Dienst ab 09:00 Uhr, da fängt dein Mann auch an.
Ich: Super

Ungefähr ne Stunde später schau Ich mir meinen geänderten Dienstplan an...
und sehe warum er so verdammt vorsichtig nach gefragt hat.

Nächste Woche bin Ich zur ganz normalen offline Systemanalytik eingeteilt, wie immer... aber Ich muss den FAB in einer anderen Abteilung geben...
Viele Abteilungen waren da eh nicht zur Auswahl... aber was Ich dann gesehen habe... da hab ich nicht dran gedacht.. und das erklärt nochmal die Nachfrage ob Ich wirklich diesen Dienst will...
In der Abteilung meines Mannes...
Na super...

D.h. wenn mein Mann in der nächsten Woche irgendwelche fachlichen Fragen hat, bin Ich die jenige bei der er zu Kreuze kriechen muss...

Na ganz super... das wird sicher eine sehr sehr lustige Woche...

Naja, das ist aber nächste Woche..
Heute hat mein Wecker um 5:30 geklingelt... und gleich muss Ich los..

Ich persönlich bin ja der Meinung, das Wecker nicht klingeln dürfen, wenn die ersten beiden Zahlen nicht mindestens aus 0 und 6 bestehen... vor 06:00 aufstehen zu müssen.... geht ja mal gaaar nicht...

So... memory muss ganz dringend los...

so long

Kommentare

18:31 05.11.2010
ich steh um 4:45 auf das ist mies!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:00 05.11.2010
Ja, selbst 6 Uhr ist verdammt mies... aber alles was vor 6 Uhr ist, ist einfach unmenschlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:52 05.11.2010
also ich finde auch 6 uhr schon verdammt mies!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-05 06:25