Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2010-11-17 22:03
kalt
Eigentlich sollten unsere Heizungen am 15.11 und am 16.11 in der Zeit zwischen 07:00 Uhr und 15:00 Uhr wegen Wartungsarbeiten nicht funktionieren...

Welch ein Wunder... in genau dieser Zeit haben unsere Heizungen auch nicht funktioniert... allerdings nicht nur da.

Seit Montagt 07:00 gehen unsere Heizungen nicht und zwar dauerhaft...

Es war ja klar, dass sie wieder irgendwas kaputt machen...

Es ist schweine kalt in unserer Wohnung und es macht überhaupt keinen Spaß in Wollpullovern schlafen zu müssen... Das beste kommt aber noch: Wir haben auch kein warmes Wasser mehr... und die dämliche Hausverwaltung hat sich noch nicht dazu herab gelassen uns einen Termin zu nennen an dem wir wieder warmes Wasser und funktionierende Heizkörper haben...

Ich schiebe seit Tagen freiwillige Überstunden auf der Arbeit, damit Ich nicht nach Hause muss... denn im Büro ist es warm...
Am liebsten würde Ich im Büro auf einer Luftmatratze schlafen...

Kommentare

09:28 18.11.2010
oh man was ein dreck..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:17 17.11.2010
Mach dir ne Bettflasche und einen schönen warmen Tee. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-17 22:03