Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 20. June 2019
Tagebücher » martin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch martin
2009-04-09 hh:mm
One day in Paris
Ostern sind vorüber, Grund genug mal das Wochende Revue passieren zu lassen.

Freitag: 0900 Abfahrt nach Paris mit Toyota Celica (natürlich gepimpt). Da Ziel ist Frankreichs oder vielleicht ganz Europas berühmtestes Ausflugsziel der Eiffelturm oder en francais latureffel:)

Freitag: 1800 Ankunft in Paris und Abstieg in den Untergrund oder auch Metro genannt wo wir zuerst mal vom ticketverkäufer verarscht werden; (frag niemals nach dem Weg, such am besten selber so sparst du Zeit...)

Freitag: 1900 Nach langem Anstehen in einer endlos langen Schlange können endlich die Treppe zum "Metallgerüst" in Angriff nehmen. Meine Höhenangst meldet sich aber frei nach dem Motto: bin ich ein Mann oder eine Maus? gelingt es mir die aufsteigende Panik durch den grösser werdenden Abstand zum sicheren Boden zu unterdrücken. HUAH!

Freitag zum letzten: 2400 Auf der Autobahn Richtung Amsterdam leuchtet auf einmal ein helles Licht am Horizont auf. Es ist aber kein Atomtest oder eine andere französische Spezialität. Auf der Gegenseite steht ein smarter Kleinwagen in Flammen!! vive la france

next stop amsterdam

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

martin Offline

Mitglied seit: 17.12.2008
39 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-09 hh:mm