Willkommen auf Tagtt!
Friday, 20. September 2019
Tagebücher » martin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch martin
2011-03-12 22:30
Lara (Tochter von Chris) schnuppert erste Bühnenluft mit Linard Bardill
Mein Patenkind hat heute mit dem, in der Schweiz, bekanntesten Sänger für Kinderlieder auf der Bühne gestanden. Lara ist zur "Verstärkung" zum ca. 30köpfigen Kinderchors dazugestossen. Da die Grossmutter der kleinen Prinzessin den Chor leitet hat sie ein "Wild Card" für diesen Auftritt erhalten.

Es war richtig herzig als die Süsse mir vor der ersten Probe mit einem erstaunten Blick erklärte, sie hätte Bauchweh. Nach kurzem überlegen meinerseits, habe ich ich ihr erklärt; was sie fühlt ist nur das Kribbeln vor Aufregung, die Schmetterlinge im Bauch vor einer neuen Erfahrung. Ich konnte den Stein der ihr vom Herzen gefallen ist beinahe hören. Ein Lächeln setzte sich in Laras Gesicht fest und sie stürzte sich in dieses Abenteuer.

Video

Kommentare

12:54 14.03.2011
übrigensdie lara ist diejenige in der Mitte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

martin Offline

Mitglied seit: 17.12.2008
40 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-12 22:30