Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » maarinnaa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch maarinnaa
2014-02-28 11:39
Das kommt auf mich zu...

Hallo, hier ist wieder die Marianne. Ich habe euch ja berichtet, dass ich jetzt gerade in das Berufsleben eingestiegen bin und somit muss ich mich auch um Versicherungen, Rente und diesen ganzen Dingen auseinandersetzen. Ich habe da ehrlich gesagt gar keine Lust zu, aber ich kann mich augenscheinlich nicht mehr um dieses Thema drum herum drücken. Aber ich will mich auch nicht auf die Aussagen von irgendwelchen Maklern verlassen und aus dem Grund habe ich mir gedacht, dass ich mich erst einmal erkundige, welche Versicherungen aus der Sicht der Verbraucher die besten sind. Dafür will ich mir heute einige Artikel auf der Seite vom IDV Privatinstitut Köln durchlesen. Dort stehen einige Artikel, in denen sie sich mit diesen Themen aus der Sicht der Verbraucher auseinandergesetzt haben. Ich denke, dass  dies die beste Herangehensweise ist, mit der ich auch am besten dahinterkomme, was für mich die beste Lösung wäre. Nun ja, ich werde mir am besten Am Wochenende  Zeit nehmen und die verschiedenen Artikel durcharbeiten, denn mir liegt wirklich viel daran, dass ich mir das für mich Richtige aussuche. Also, ich wünsche euch heute erstmal noch einen schönen Tag. Bis dann, eure Marianne.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

maarinnaa Offline

Mitglied seit: 19.02.2014
52 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-02-28 11:39