Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » maarinnaa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch maarinnaa
2014-03-05 10:08
Einfach ein schöner Abend

Hallo, hier ist wieder mal die Marianne. Ich habe euch ja schon berichtet, dass ich mir am Wochenende mal die verschiedenen Artikel ansehen wollte, die auf der Seite vom IDV Privatinstitut Köln   <a href="http://www.finanztipps-portal.de/idv-institut-koln-staatliche-rente-aber-wie-lange-noch/"></a> sind. Ich will das ganz in Ruhe machen, denn sie ich das mit einem ersten Überfliegen sehen konnte, sind dort viele für mich wichtige Informationen enthalten. Ich denke, dass es mir auf jeden Fall dabei hilfreich sein kann. Nebenbei gesagt, habe ich gestern eine Einladung von meinem Chef bekommen. Er hat mich zum Abendessen eingeladen und ich bin sehr gespannt, wie das wohl weitergeht. Die Einladung werde ich natürlich annehmen und ich freue mich auch schon sehr darauf! Vielleicht entwickelt sich da ja etwas und ansonsten habe ich einfach einen schönen Abend!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

maarinnaa Offline

Mitglied seit: 19.02.2014
52 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-03-05 10:08