Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2007-11-24 01:51
molse meeren (pics)
wir hatten zeit, deshalb haben wir auch nur relativ kleine fahrtstrecken von übernachtung zu übernachtung eingeplant.

nächster stop war mol in belgien, naja, fast schon an der holländischen grenze.
der campingplatz "zilverstrand" war kurz vom schließen, deshalb war es hier auch ziemlich leer.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

so war es leicht, hier ein hübsches plätzchen zu finden.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

und am morgen wurden wir von der sonne geweckt, sonst war keiner da

allerdings gab es hier dann auch keine brötchen mehr zu kaufen,
zum glück hatten wir das shopping schon am vortag erledigt.

auswahlkriterium für die campingplätze war übrigens der neugekaufte adac-campingführer.
auf ausdrücklichen wunsch der lieben begleiterin wurden nur campingplätze angefahren,
die mindestens 4 adac-sterne für die sanitären anlagen aufweisen konnten.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

diese schicke dusch-badewanne war dann allerdings doch ein wenig klein.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

und auch diese hübschen waschbecken
(aber keine angst, es gab ja noch andere )

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

der badesee mit schönem strand war auch ganz nett,
aufs eintauchen haben wir aber doch verzichtet

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

ach ja, und diese grinsebacke wollte auch endlich mal als großporträt ins diary
isser nicht hübsch?

Good luck!

Photos

Tags

Kommentare

14:03 30.11.2007
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:03 30.11.2007
wie recht du hast, liebe @sweetCinny
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:09 29.11.2007
Da hast Du rech... leider!! Aber wir haben die Sonne ja im Herzen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:02 29.11.2007
o.k., liebe @sweetCinny, deine empfehlungen sind notiert - für einen der nächsten lauen sommerabende, aber das dauert ja leider noch ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:54 26.11.2007
Falls es Dich doch nochmal zu den Eifelmaaren zieht, dann empfehle ich Dir das Weinfelder Maar. Es wird auch Totenmaar genannt, weil es dort angeblich gefährliche Unterströmungen gibt, die der ein oder andere unterschätzt hat, aber ich war da schon schwimmen und hatte keine Angst. Da gibt es ein Kapellchen und an einem lauen Sommerabend mit Sonnenuntergang ist das alles schon seeeehr romantisch!
So ein schönes Fleckchen Erde und so ein brutaler Name
Es ist Naturschutzgebiet und deshalb darf man dort auch nicht schwimmen. Das gute ist: deshalb sind da immer ganz wenig Leute
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:17 26.11.2007
hi, liebe @sweetCinny, danke für deinen schönen kommi - und du bist doch jetzt die hausherrin, als mach deinem waschbecken doch einfach beine .
ach ja, die sicher auch sehr romantischen eifelmaare habe ich (diesmal noch) (ziemlich weit) links liegen lassen, sorry
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:52 26.11.2007
Ich will auch ein Waschbecken mit Füßen!
Schön - und der See sieht so romantisch aus!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:01 25.11.2007
danke euch beiden für die lieben kommis.
liebe @mimihopps, auch dir einen schönen sonntag - und ja, 3 sterne sind manchmal auch super, ist halt doch immer nur eine subjektive bewertung
liebe @Eiris, ja, die grinsebacke schaut schon lustig - und der see lag so schön ruhig, den wollten wir nicht stören
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:53 24.11.2007
grinsebacke ist zum verlieben ...und warum ward ihr nicht im see? zuuuu kaaaalt?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:12 24.11.2007
also da bin ich genauso ich hab vorher auch immer den adac führer gewälzt

und nach sanitär anlagen geschaut das musste schon okee sein
sonst hab ich mich geweigert

wo bei man kann auch glück haben und der auf textel hatte glaube ich nur 3 sterne .. aber war trotzdem tip top

hab einen schönen samstag mit nem lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-24 01:51