Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2007-11-12 00:51
herbstfarben, abmeldung (pics)
kurz bevor der erste schnee fiel, habe ich den dicken wieder in sein winterlager gebracht.

auch die letzte fahrt durch den bunten herbstwald in diesem jahr war wieder eine augenweide.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

da kann man wirklich mit der jungen nina hagen ausrufen:
"ist ja alles so schön bunt hier" (auch ohne tv zu glotzen)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

schließlich wird der dicke noch mal schön gewaschen und eingewachst ...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

... und nun steht er wieder in seinem geschützten eckchen auf dem bauernhof

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

tschüss bis nächstes jahr im april!

Photos

Tags

Kommentare

10:18 16.11.2007

Trotzdem!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:49 16.11.2007
ach liebe @sweetCinny, deine streichelmänner warten doch nur auf deinen leisen ruf/anruf und tun dann alles für dich!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:35 13.11.2007
Ich hätte auch gute Pflege verdient... !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:58 13.11.2007
danke für eure kommis!
liebe @Eiris, dann wünsche ich dir, dass deine neuronen jetzt -oder ganz bald wieder- fröhlich und lustvoll, aktiv und mit tatendrang, planvoll und zielorientiert durch deine synapsen zischen
liebe @mimihopps, danke, und ein paar tage erlebnisfahrt aus dem oktober folgen ja noch, mir zur schönen erinnerung und dir/euch zur kurzweil
liebe @sweetCinny, naja, der dicke hat gute pflege ja auch verdient, hat er mich/uns in den letzten monaten doch rd. dreieinhalbtausend meilen (fast) klaglos herumkutschiert (km = x 1,609)
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:25 12.11.2007
Du pflegst Dein "Baby" ja richtig gut!!
Hab eben Deine Schneefotos bewundert. Dafür gab es hier schon so heftige Stürme, daß die Bäume hier beinahe GAR KEIN Laub mehr tragen.
Mein Rasen dafür um so mehr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:06 12.11.2007
tut einem ja schon weh im herzchen wie du dein *baby* in die garage packst um so sehr können wir uns auf april freuen mit neuen erlebnisen mit dir und dem vandura

lieben gruss in deinen tag su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:03 12.11.2007
mh..der herbst ist immer soooo schön bunt...dafür liebe ich ihn...und für seinen wind, der mir das hirn frei bläst

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-12 00:51