Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2024-04-14 18:10
Einsatz am Limit

Den hatte ich am Freitag, denn da war ich Einzelkämpfer im Büro. Ich weill mich nicht unnötig beschweren, denn ich genieße es tatsächlich, das Büro für mich alleine zu haben. Aber ich habe zwischendurch das Gefühl, daß es immer dann hoch her geht, wenn ich im Büro die Stelle halte. Aber ich habe es ja überstanden und das ist auch gut so. Was das angeht, ist alles im grünen Bereich. Außerdem hatte ich ja auch das Wochenende, um mich zu erholen. Was man so unter Erholung versteht, wenn die Verwandtschaft da war, mit der man auch was unternommen hat. So waren wir gestern im Kernie in Kalkar. Von da aus sind wir noch nach Emmerich gefahren und haben die Rheinpromenade unsicher gemacht. Was zur Folge hatte, daß wir am Ende total fertig waren. So was soll ja vorkommen. Jetzt genieße ich die letzten freien Stunden von diesem Sonntag, bevor es morgen für mich in eine neue  Woche geht. Da ist auch nichts mehr mit freien Tagen, doch die nächsten Feiertage kommen und somit auch die langen Wochenenden. Das sind doch tolle Aussichten.

Kommentare

03:22 15.04.2024
Rheinpromenade liest sich gut
Und im Einzelbüro kannst Du ja Deine Musik hören
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-04-14 18:10