Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2024-04-15 19:50
Die Schönheit des Scheiterns...

...hat sich heute bei mir eingestellt, denn mir ist ein wirklich blöder Fehler unterlaufen. Mir hätte klar sein müssen, daß sich T. deswegen aufregt und ein paar Vorwürfe folgen, aber es ist nun mal passiert und ich kann es nicht mehr rückgängig machen. So lange man das irgendwie noch klären kann, ist alles im grünen Bereich. Es gibt echt schlimmeres. Der Streik im ÖPNV hielt sich für mich in Grenzen, obwohl es mich doch erwischt hat. Ich weiß allerdings nicht, wie lange das alles noch anhält. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, läuft es morgen bei der Rheinbahn noch nicht so, wie es laufen sollte. Ich weiß noch nicht mal, wann bei uns in der Umgebung die Busse nicht fahren. Hoffentlich fährt bei uns alles planmäßig. Das glaube ich an der Stelle zwar nicht, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Trotzdem habe ich so langsam die Nase voll, was die Streikerei angeht. Das ist doch alles echt nicht mehr normal. Doch wem sage ich das?

Kommentare

02:43 16.04.2024
Fehler passieren, ganz sicher auch bei T.
Alles Gute für Deine Fahrten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-04-15 19:50