Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2004-11-29 21:37
Traumberruf
Hey ho ho ho *Begrüßung auf Weihnachten trimmt*
Heut sind wir mit der Klasse zum Berufsinformationszentrum gefahren und durften uns an den Rechnern austoben... naja ich hab ja vor abi zu machen, also hab ich noch bissl zeit mir das zu überlegen (ABI 2009 - wenn alles gut geht...). Im Moment ist Staatl. geprüfte designerin mein "Traumjob" ...

L x S

Tags

Kommentare

21:46 29.11.2004
soviel zu der Rubrik "sinnlose Kommentare" by seelenflug...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:44 29.11.2004
Hmmm--- bei dir kamen an diesem Computer wahrscheinlich auch tausend möglichkeiten was für dich geeignet wäre, hm?
Ein sehr guter Freund von mir hat auch mal diesen , nennen wirs mal überzogen, "Eignungstest" gemacht und es stand am Ende nur ein einziger Beruf da: Tankwart.
*lol*
geschieht ihm recht....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-29 21:37